Das Leben ist dein bester Freund, es weicht nie von deiner Seite, ist auch da wenn du es nicht beachtest oder bewusst wahrnimmst. Es fährt mit dir durch Höhen und Tiefen, lässt dich Freude und Trauer fühlen und bringt dir immer wieder neue und spannende Momente, die du erleben und geniessen darfst.

Es schenkt dir Menschen welche in dein Leben treten und da als Spiegel wirken. Sie zeigen dir auf, woran du selber noch arbeiten darfst oder was für wundervolle Eigenschaften du bereits besitzt!
Es bringt dich in Situationen in denen du erleben und lernen darfst, dadurch entwickelst du innere Stärke und Bewusstsein.

Dem Leben vertrauen heisst, dir darüber bewusst zu sein, dass alles was geschieht einen Grund hat. Du selbst manifestierst in deinem Leben die Dinge, Situationen und Menschen welche dir auf deinem eigenen Weg begegnen. Das Vertrauen dazu findest du nur an einem einzigen Ort- in deinem Herzen!

Wenn du dich immer wieder mit deiner Herzenskraft verbindest und überprüfst ob dein Weg sich für dich noch stimmig anfühlt, dann wird alles im Fluss sein. Du wirst fühlen, dass alles so wie es ist in Ordnung ist und eine bestimmten Sinn hat. Alles was du möchtest und brauchst ist bereits vorhanden und es kommt ganz automatisch in dein Leben, wenn diese Energie von deinem Herzen kommt.

Ich wünsche dir viele schöne Momente in denen du deine Herzensverbindung fühlen und geniessen kannst.

Wenn du gerne wissen und erleben möchtest, wie einfach du diesen Zugang für dich finden kannst und wie du deine Herzensverbindung in deinem Leben integrieren kannst, dann freue ich mich darüber, wenn ich dich an einem meiner Seminare oder Erlebnisabende begrüssen darf.

Weiter Informationen dazu findest du hier.