Autorin, Expertin für Herzkohärenz und Spiritualität

Ich bin Isabelle Schumacher und begleite Menschen seit rund dreissig Jahren, die sich in Phasen der Umorientierung, Sinnsuche oder Krisen befinden.

Jeder Mensch hat den Anspruch, das Leben zu leben, das er sich erträumt und ersehnt. Jeder Mensch strebt danach, seine Talente und Stärken zum Strahlen zu bringen. Jeder Mensch kann gute Beziehungen, Liebe, Freundschaft, Gesundheit und Sicherheit in sein Leben einladen.

… lass mich Dir zeigen wie.

In dem Moment, in dem Menschen entscheiden, aus negativen Energiefeldern herauszutreten und sich den positiven, kraftspendenden Sonnenfeldern zuzuwenden, wird sich das eigene Potenzial entfalten. Sobald Menschen den Innenblick wagen, sobald sie ihr Herz erhellen, schöpfen sie aus einer nie versiegenden Quelle heller Emotionen und Chancen.

Der Weg zu Erfüllung, Gesundheit, Glück und Liebe verläuft nicht im Aussen, er ist in uns. Abhängig von der Schwingung, die wir wählen, von der Energie, die wir spüren, von den Wünschen und Absichten, die wir formulieren und von der Blickrichtung, in die wir sehen, bestimmen wir unser Sein.

Menschen blühen auf, wenn es ihnen gelingt, die wunderbaren Lebensressourcen ihrer inneren Welt anzuerkennen, zu nutzen und ihre Energie im Einklang mit ihrem Herzen schwingen zu lassen.

Entdecke eine der nächsten Vorträge und Seminare mit Isabelle

Isabelle Schumacher absolvierte zunächst ihre Ausbildung als Werbe- und Kommunikationsfachfrau und arbeitete als Marketingleiterin in verschiedenen Konzernen. Nach einem Burnout absolvierte sie Ausbildungen als Energietherapeutin, Astrologin, Mental- und Meditationslehrerin, NLP-Coach und studierte verschiedene energetische Heilmethoden. Angeregt durch die Forschungsarbeiten von Dr. Joe Dispenza und anderen Wissenschaftlern, die mit ihren Erkenntnissen einen Raum für Spiritualität öffnen, liess sie sich u. a. von Joe Dispenza, Dr. Jakob Bösch, Gregg Braden, Dr. Bruce Lipton, Dr. Richard Bartlett, Dr. Frank Kinslow und Dr. Michael König schulen. Auf dieser Grundlage entwickelte Isabelle Schumacher ihren Herzöffner, um den Menschen, die im Leben ihren Halt verloren haben, klarzumachen:

Die Kraft ist in dir.

Ausgehend von den Erkenntnissen der Quantenphysik, der Neurobiologie, der Astrophysik, der Epigenetik und der Kardiologie findet sie einfache, berührende, fokussierende Worte, die es den Menschen ermöglichen, das nahezu grenzenlose Potenzial in ihnen zu erkennen und daraus mit Lebensfreue zu schöpfen.

Seit 2005, seit der Gründung ihres Zentrums für Ausgleich in der Nähe von Zürich, hat sie 20.000 Seminarteilnehmern und Seminarteilnehmerinnen den Weg zu einer inneren Balance und einer positiven Schwingung aufgezeigt. Zahlreiche Stimmen bestätigen ihren Erfolg als Bewusstseinstrainerin und Heilerin auf dem Gebiet der Herzöffnung, energetischen Heilkunst, der Energiemedizin sowie der Medialität. Die Fülle ihrer langjährigen Erfahrungen gibt sie in Seminaren, Vorträgen und Ausbildungen weiter.

Sie besitzt die Gabe, die Menschen direkt ins Herz zu führen und sie so bei der persönlichen Entwicklung und Entfaltung der Heilkraft des Herzens, auf liebevolle Weise zu begleiten. Ihre Fähigkeit, transzendente Situationen zu schaffen, hat vielen ihrer Teilnehmer und Teilnehmerinnen eine neue Kraft und Zuversicht im Leben gegeben.

Hallo liebe Isabelle und Team! Ich danke euch allen und vorallem Dir liebe Isabelle aus tiefstem Herzen, für Deine Mühe. Ich freue mich jeden Tag auf diese wertvollen Erklärungen und Übungen dazu und ich bin jetzt schon ein anderer Mensch, viel fröhlicher und positiver!

Man kann das mit Worten gar nicht beschreiben, ich glaube für viele Menschen ist das das tollste und wunderbarste Geschenk, dieses Jahr von Dir liebe Isabelle!
Ganz liebe, herzliche Grüsse und tausend Mal Danke.

Ida, Teilnehmerin Herzmagnet-Programm

Liebe Isabelle, Ich habe die Quantenheilung schon vor ein paar Jahren in einem Seminar bei dir gelernt und wende diese Methode auch regelmässig an. Unglaublich was seither alles passiert ist!

Jetzt bin ich auch online dabei und es tut so gut, dass ich alles wieder anschauen und üben kann. Super finde ich auch dass die Übungen und Anleitungen für unterwegs möglich sind.

Vielen Dank für alles.

Vreni, Teilnehmerin Quantenheilungs-Kurs